Alle öffentlichen Logbücher

Aus Spiritwiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Spiritwiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 17:17, 17. Mai 2023 Adm1 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Nehebkau (Die Seite wurde neu angelegt: „Nehebkau ist die 'ursprüngliche Schlange' der ägyptischen Mythologie und galt als sowohl ein alter als auch ewiger Gott. <br>Obwohl er gelegentlich als Sohn von Serket, Renenutet oder Geb dargestellt wird, wird manchmal angenommen, dass er einfach aus der Erde hervorgegangen sei.<br> Es wird angenommen, dass er im Großen Tempel von Heliopolis gelebt hat, wo auch Re und Atum verehrt wurden. Nehebkau galt als eine äußerst mächtige Gotth…“)