Alle öffentlichen Logbücher

Aus Spiritwiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Spiritwiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 22:28, 24. Jul. 2023 Adm1 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Narada Bhakti Sutra (Die Seite wurde neu angelegt: „ == Inhalt == Narada erläutert die vollkommene Stufe der reinen Hingabe, den Prozess, um diesen Zustand zu erreichen. Er zitiert Zitate anderer vedischer Persönlichkeiten zu diesem Thema und Dinge, die man bei der Entwicklung von Bhakti vermeiden sollte. Er erklärt schließlich die Natur der selbstlosen Liebe und die verschiedenen Formen der Bindung an die höchste Person. * Verse 1–6 - eine Definition von Bhakti. *Verse 7–14 - die Bedeutung…“)