Alle öffentlichen Logbücher

Aus Spiritwiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Spiritwiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 15:09, 31. Mai 2023 Adm1 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Feder (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Feder ist in den religiösen Vorstellungen vieler Völker ein Symbol des Elements Luft. In konzentrierter Form tritt sie als Flügel in Erscheinung. == Ägypten== In der Religion der Ägypter hatten Federn eine sakrale Bedeutung. Nach dem Tod einer Person wurde ihre Seele mit der Feder der Maat aufgewogen. Dessen Seele so leicht war wie die Feder, war von keinen Sünden belastet. In der ägyptischen Hieroglyphenschrift stand deshalb die Feder für…“)