Universelle Lehre: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spiritwiki
Zeile 6: Zeile 6:


Die 8 Stufen des [[Ashtanga Yoga]]s beinhalten 16 der 22 Stufen.<br>
Die 8 Stufen des [[Ashtanga Yoga]]s beinhalten 16 der 22 Stufen.<br>
Parallel dazu verläüft der Pfad der [[Weisse Magie|weissen Magie]], der aber nicht so hoch hinaus geht..
Parallel dazu verläüft der Pfad der [[Weisse Magie|weissen Magie]], der aber nicht so hoch hinaus geht.




== Weblinks ==
== Weblinks ==
*[//www.universelle-lehre.de/p4d.html Die Universelle Lehre]
*[//www.universelle-lehre.de/p4d.html Die Universelle Lehre]

Version vom 15. Oktober 2012, 14:24 Uhr

Die Universelle-lehre ist der universelle Einweihungspfad jeglicher Spiritualität. Sie beschreibt die stufenweise Entwicklung des Menschen. Die Lehre wurde in der Vergangenheit streng geheimgehalten und nur in Bildern oder in Parabeln überliefert.

  • 3 involutionäre Vorstufen (Naturreiche)
  • 22 Stufen (9+5+4+4) zur höchstem Meisterschaft
  • 2 weitere dem Menschen unzugängliche Stufen bis zum Paramshiva
  • Die Einweihungsstufen der EINEN

Die 8 Stufen des Ashtanga Yogas beinhalten 16 der 22 Stufen.
Parallel dazu verläüft der Pfad der weissen Magie, der aber nicht so hoch hinaus geht.


Weblinks