Alle öffentlichen Logbücher

Aus Spiritwiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Spiritwiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 19:25, 9. Mär. 2024 Adm1 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Sigurdharkvidha Fafnisbana önnur (Die Seite wurde neu angelegt: „Das ''Sigurdharkvidha Fafnisbana önnur'' ist 7. Lied der Heldensagen in der Lieder-Edda. == 23. Sigurdharkvidha Fafnisbana önnur == === Das andere Lied von Sigurd dem Fafnirstödter === <poem> === I === Sigurd ging zu Hialpreks Gestüte und wählte sich daraus einen Hengst, der seitdem Grani genannt ward. Da war zu Hialprek Regin gekommen, Hreidmars Sohn. Er war über alle Männer kunstreich, dabei ein Zwerg von Wuchs. Er war weise, grimm und zau…“)