Alle öffentlichen Logbücher

Aus Spiritwiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Spiritwiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 20:05, 24. Feb. 2024 Adm1 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Futhark eldre 24.png (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Futhark_eldre_24-tb.png Norwegisches Bokmål: Runen – Das ältere Futhark bestand aus 24 Runenzeichen. Dies ist der älteste Futhark mit 24 Runen, den wir kennen, aber niemand weiß, wo, wann und von wem die Runen stammen. Die ältesten uns bekannten Inschriften wurden in Osteuropa, in Pietrossa in Rumänien, Dahmsdorf in Deutschland und Kowel in Russland gefunden und stammen aus dem Jahr ca. Jahr 100-200 n. Chr Einige glauben, dass die Runen tatsächlich aus d…)