Alle öffentlichen Logbücher

Aus Spiritwiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Spiritwiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 12:15, 14. Feb. 2024 Adm1 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Vafthrudhnismal (Die Seite wurde neu angelegt: „Vafthrûdhnismâl, das Lied von Wafthrudnir, ist das dritte Lied der [[Lieder-Edda)). == 3. Vafthrûdhnismâl - Das Lied von Wafthrudnir == 1 - Odhin. <br> Rath Du mir nun, Frigg, da mich zu fahren lüstet zu Wafthrudnirs Wohnungen; Denn groß ist mein Vorwitz über der Vorwelt Lehren mit dem allwißenden Joten zu streiten. 2 - Frigg. <br> Daheim zu bleiben, Heervater, mahn ich dich in der Asen Gehegen, da vom Stamm der Joten, ich stä…“)