Alle öffentlichen Logbücher

Aus Spiritwiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Spiritwiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 21:03, 7. Feb. 2024 Adm1 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Havamal (Die Seite wurde neu angelegt: „Hâvamâl besteht aus Loddfafnirs-Lied und Odhins Runenlied == Text nach Simrock == [55] Ich weiß, daß ich hing am windigen Baum, Neun lange Nächte, Vom Sperr verwundet, dem Odhin geweiht, Mir selber ich selbst, am Ast des Baums, dem man nicht ansehn kann, Aus welcher Wurzel er sproß. Sie boten mir nicht Brot noch Meth. Da neigt' ich mich nieder, Auf Runen sinnend, lernte sie seufzend: Endlich fiel ich zur Erde. Hauptlieder neun lernt ich…“)