Alle öffentlichen Logbücher

Aus Spiritwiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Spiritwiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 20:38, 20. Dez. 2023 Adm1 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Pratyabhijnahridayam (Die Seite wurde neu angelegt: „Pratyabhijñāhṛdayam (Das Herz der Selbsterkenntnis) ist eine Abhandlung des kaschmirischen Philosophen Kṣemarāja aus dem 11. Jahrhundert. Das 'Pratyabhijñāhṛdayambesteht aus 20 Aphorismen und einem Kommentar von Kṣemarāja selbst.<br> Der Text erläutert die Hauptgrundsätze des Pratyabhijñā-Systems in einer Reihe von Sutras. Er erläutert den Kern der Philosophie und erklärt, wie Selbsterkenntnis im Inneren entsteht und im…“)