Alle öffentlichen Logbücher

Aus Spiritwiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Spiritwiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 15:03, 2. Nov. 2023 Adm1 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Tara Bhakti Sudharnava (Die Seite wurde neu angelegt: „Das ''Tara Bhakti Sudharnava'' ist eine Abhandlung über tantrische Ritual mit wenig Theorie. Der Author Narasinha lebte in 17. Jh.. Er war ein Schüler von Gadadhara Der Texts ist in Versform ausgeführt und in in 11 Tarangas(Kapitel) aufgeteilt. == Literatur == * [https://archive.org/details/in.ernet.dli.2015.322384 Tara Bhakti Sudharnava] - Bhattacharya, Panchanana, Ed., Collection digitallibraryindia; JaiGyan, Language Sanskrit (Arthur Avalo…“)