Alle öffentlichen Logbücher

Aus Spiritwiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Spiritwiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 13:23, 1. Okt. 2023 Adm1 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Kelsos (Die Seite wurde neu angelegt: „Kelsos (altgriechisch Κέλσος Kélsos, lateinisch Celsus) war ein antiker mittelplatonischer Philosoph aus der zweiten Hälfte des 2. Jahrhunderts. Der Neuplatoniker Porphyrios und Kelsos waren die literarischen Hauptgegner des Christentums. Kelsos besaß ein beträchtliches Detailwissen über die Bibel. Sein Hauptwerk '' die Wahre Lehre'' ist die älteste bekannte Streitschrift gegen das Christentum. == Literatur == * Horacio E. Lona: Die Wa…“)