Alle öffentlichen Logbücher

Aus Spiritwiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Spiritwiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 18:55, 29. Jul. 2023 Adm1 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Isanasivagurudevapaddhati (Die Seite wurde neu angelegt: „Das Īśānaśivagurudevapaddhati ist ein enzyklopädisches Werk über die tantrische Literatur Keralas, das im 12. Jahrhundert n. Chr. seine Blütezeit hatte. Dieses Werk basiert auf Śaivāgamas und enthält 119 Paṭalas. Es wurde von Īśānaśivaguru verfasst und ist in vier Abschnitte unterteilt: Sāmānyapāda, Mantrapāda, Kriyāpāda und Yogapāda. == Literatur == *Tantra Paddhati A Study N. P. Unni, Uni Kerala == Weblinks == * [https:/…“)