Alle öffentlichen Logbücher

Aus Spiritwiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Spiritwiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 09:14, 27. Mai 2023 Adm1 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:NeijingTu.jpg (Bild von https://commons.wikimedia.org/wiki/File:NeijingTu1.jpg 中文:白雲觀《内經圖》 English: Neijingtu Datum published in 1886 Quelle 中文:四川大学道教與宗教文化研究處 Urheber Neidan Genehmigung (Weiternutzung dieser Datei) Dies ist eine originalgetreue fotografische Reproduktion eines zweidimensionalen Kunstwerks. Das Kunstwerk an sich ist aus dem folgenden Grund gemeinfrei: Public domain Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist. Dies gilt für das Herkunftslan…)