Buch von der Nacht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spiritwiki
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das '' Nachtbuch '' ist sein Ramses VI in den Königsgräbern aufgezeichnet. Das [[Buch vom Tage]] ist sein Pendant.  
Das '' Nachtbuch '' ist sein Ramses VI in den Königsgräbern aufgezeichnet. Das [[Buch vom Tage]] ist sein Pendant.  


Hier ist die Fahrt des Re statt in den Leib von [[Aker]] in den Leib der Göttin [[Nut]] verlagert.
Hier ist die Fahrt des Re statt in den Leib von [[Aker]] in den Leib der himmlischen  Göttin [[Nut]] verlagert.


Das Buch  ergänzt den Lauf der Sonne um die Bereiche des Tages.  
Das Buch  ergänzt den Lauf der Sonne um die Bereiche des Tages.  

Aktuelle Version vom 21. Dezember 2018, 14:47 Uhr

Das Nachtbuch ist sein Ramses VI in den Königsgräbern aufgezeichnet. Das Buch vom Tage ist sein Pendant.

Hier ist die Fahrt des Re statt in den Leib von Aker in den Leib der himmlischen Göttin Nut verlagert.

Das Buch ergänzt den Lauf der Sonne um die Bereiche des Tages.

Der Himmel ist hier durch 12 Tore in 12 Räume unterteilt.



Weblinks